Server wieder bespielbar/testbar

#1 von AbatonPlayzZz , 12.07.2020 21:31

Ab jetzt ist der Server wieder (bespielbar) testbar für euch, wir haben soweit alles gefixt, Autohändler, Carshops für die Medics und Cops, ich habe alle Routen kontrolliert und die legalen Routen laufen aktuell ohne Probleme.

Wir haben den Autohändler oben an den Flughafen gesetzt, so das die neu einreisenden Spieler auch Autos etc kaufen können, nicht nur Handy und Fahrrad.

Sollten weitere Bugs/Fehler auftauchen einfach melden, wer den Server gerne weiterhin testen möchte kann sich kurz bei uns melden damit Er über ausreichende Mittel verfügt :-)


Die Alpha Phase wird demnächst starten, den genauen Tag können wir leider nicht genau festlegen. Da wir alles für die Beta Phase planen die bereits am 1.8.2020 starten soll.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß auf dem Server, gebt bescheid wenn ihr etwas braucht, falls Ihr Fehler/Bugs findet, und ansonsten sehen wir uns auf dem Server :-)

Euer State of Life Team

 
AbatonPlayzZz
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 12.07.2020


   

Fraktionsverteilung

disconnected State of Life Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz